Moin moin,
ich bin die Fey und neu hier. Meine Hauptinteressen liegen ganz klar im Bereich Kindle, eBook-Erstellung und Accessoires (Hüllen, Leselicht, etc). Aktuell wäre ich sehr begeistert davon, wenn ich eine Echtlederhüllle von Oberon Designs mein Eigen nennen könnte. Das wird wohl die nächste Anschaffung für meinen kleinen Begleiter.
Ich lese unglaublich gerne und viel, daher verzeiht mir bitte, wenn ich den einen oder anderen älteren Thread hochhole - ich wühle mich nämlich gerade durch MR und schaue nach Themen, die mich interessieren.

Ich hab's nebenan im englischen Bereich schon geschrieben, aber hier noch einmal, ihr seid ja eher die Zielgruppe: In meinem Blog habe ich unter anderem
über das Auspacken meines Kindles und
über digitale Inhalte im Allgemeinen geschrieben. Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen.
Ich hoffe, hier einiges an Anregungen, Tipps und Ideen zu finden - über einige interessante Threads bin ich auf jeden Fall schon gestolpert.
Falls ihr in Deutschland über Anbieter von Echtlederhüllen für Gadgets jedweder Art (am liebsten handgearbeitet / -punziert) stolpert, würde ich mich über eine kurze Info übrigens sehr freuen.