Quote:
Originally Posted by cipri
...Das klingt ganz anders als "es wird gefixt beim nächsten update".
|
Ausgerechent du macht dir Gedanken wie eine Formulierung klingt?
Quote:
Originally Posted by cipri
Nummer 2:
Ich habe ihn gefragt "auf welche pdf rendering library" basiert der pdfviewer, er meinte: Es ist wochenende, aber am montag, frage ich die programmierer. Es kam keine antwort von seiner seite. Ich habe wiederholt nachgefragt, und er hat nicht einmal darauf geantwortet auf meine Frage, er mich wie Luft behandelt, im selben tread hat er auch andere Kommentare gemacht, also hat er die Entschuldigung nicht, dass er meine kommentare nicht gesehen hat.
Später in einem anderen thread, sagte er: ich entschuldige mich persönlich bla bla....
aber auf meine Frage hat er dennoch nicht geantwortet.
Es kann nicht sein, dass einer im Namen anderer lügt und betrügt, und dann soll keiner die Verantwortung dafür tragen.
Von mir aus, kann er alle beschimpfungen und anschuldigungen and die Programmierer weiterleiten, wenn er sich nicht verantwortlich fühlt !!!
|
Ich an seiner Stelle würde dir auch nicht Antworten bei deinem Tonfall...
Zumindest der PDF-Viewer der 3xx-Serie scheint auf Poppler zu basieren.
Ein kurzer Blick in die vorhandenen Sourcen hat genügt. Jemand wie dir sollte, im Gegensatz zu MTH, diese kleine Recherche ohne Probleme möglich sein....
Ich gehe nicht davon aus das die "Neuen" einen gänzlich anderen Code verwenden da sich die bekannten Bugs sehr ähnlich sind.