Thread: Frage zum SDK
View Single Post
Old 03-13-2011, 05:07 PM   #24
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
@Seher

Du hast wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen, dass ich geraten habe, sich im Ton zu mäßigen. Nun, wahrscheinlich klingt es auch von oben herab oder besserwisserisch oder dämlich für den, der sich ärgert. Aber so war es nicht gemeint.

Ich wollte wirklich nur wissen, ob der unglaublich scharfe Ton, der hier teilweise angeschlagen wird, auf einem Rechtsanspruch gründet oder auf dem Gefühl ungerecht behandelt worden zu sein und die Frage bezog sich lediglich auf das SDK.

Du, genau wie viele Andere hier habt bestimmt eine Menge Punkte, die ihr zu Recht bemängelt, aber in Sachen SDK ist doch so, dass ihr kein Anrecht habt sondern nur darum bitten könnt.

Ich habe überhaupt nicht vor jemand zum Schweigen zu bringen, es ist weder mein Forum noch meine Aufgabe, ich habe einzig zu bedenken gegeben, dass es taktisch klüger wäre sich zu mäßigen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann steht es mir wohl wirklich nicht zu mich einzumischen.

Entschuldigung.
Poppaea is offline