Thread: Frage zum SDK
View Single Post
Old 03-13-2011, 04:30 PM   #21
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
Quote:
Originally Posted by Poppaea View Post
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du hast Dich unter anderem deshalb für ein PB entschieden, weil Du dachtest die SDK wird zur Verfügung gestellt und alle verbessern und entwickeln hier weiter.

Die Sache ist aber nun anscheinend so, dass Du das eben nur dachtest. Auf der Seite von PB zum Produkt selber steht das nicht. Und wenn es dafür eine Beweis gäbe, dann hättest Du ihn mir hier doch bestimmt rein kopiert oder einen entsprechenden Link gepostet, anstatt an meinem Verstand zu zweifeln, oder?
An deinem Verstand zweifel ich in erster Linie aufgrund der selektiven Wahrnehmungen... So hast du bsp. schon wieder den Fakt überlesen, das es Äusserungen von PB-Offiziellen gab (und zwar mehrfach)... (bez. "mobileread als offizielles PB-Support-Forum und diesbezüglichen Folgen" lese man selber nach)

Und ja, ich hab mich von Äusserungen in/via diesem Forum bez. Produkteigenschaften, die von PB-Offiziellen stammten, "blenden" lassen; da hast Du völlig recht. DARUM bin ich auch einer der Angesäuerten, welche diese Versprechungen nun erfüllt sehen wollen; und ICH begründe dies mit "ich habe ein Produkt gekauft, was die versprochenen Leistungen NICHT erfüllt, und die Funktionen trotz mehrfacher Versprechen nicht nachgereicht wurden" (wie oft wurden bsp. 302-Besitzer schon auf neue FW vertröstet, welche ein paar "Geburtsfehler" ausmerzen und Funktionen nachrüsten sollten)...

Bevor Du nun "uns" Angesäuerte zum schweigen bringen willst, und ich zweifel stark an einem weiteren Sinn dieses Threads, überleg doch vorher erst einmal, wie es DIR in so einer Situation gehen würde... Dir würden bestimmt auch Begriffe wie "falsche Produkteigenschaften", "verbindliche Zusagen" (in Verbindung mit "mündlicher Vertrag") etc "rausrutschen", und nach jensten Versprechungen dies auch noch in rauheren Tonarten... Vor allem wenn die versprochenen Eigenschaften "jenseits" des 2-Wochen-Rückgaberechts liegen, und du für etwas bezahlt hast, das du so nicht nutzen kannst...

Also. Sei froh betrifft es Dich nicht, aber habe Respekt für diejenigen, welche zum längsten getäuscht wurden... Sieh die rauheren Tonarten bsp. eher als das was sie sind: Alarmzeichen dafür, das bei PB etwas schief läuft; und das ganz gewaltig... (Fork war ein paar Tage weg - Du hast mitbekommen was hier deswegen abging?)
derSeher is offline