Thread: Frage zum SDK
View Single Post
Old 03-13-2011, 04:06 PM   #19
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Du hast eine selektive Wahrnehmung, kann das sein? SDK & OSS waren/sind offizielle Produkteigenschaften, die zuweilen Kaufentscheidend waren...

Ach was schreib ich - entweder du verstehst es nicht, oder blendest es aus
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du hast Dich unter anderem deshalb für ein PB entschieden, weil Du dachtest die SDK wird zur Verfügung gestellt und alle verbessern und entwickeln hier weiter.

Die Sache ist aber nun anscheinend so, dass Du das eben nur dachtest. Auf der Seite von PB zum Produkt selber steht das nicht. Und wenn es dafür eine Beweis gäbe, dann hättest Du ihn mir hier doch bestimmt rein kopiert oder einen entsprechenden Link gepostet, anstatt an meinem Verstand zu zweifeln, oder?
Poppaea is offline