Quote:
Originally Posted by Poppaea
Ich glaube die derzeit wirkungsvollste Strategie ist sich auf der Sonyseite jeden Morgen umzuschauen und auch eine Bestellbenachrichtigung einzugeben.
|
Der Empfehlung kann ich mich nur anschliessen. Letzte Woche z.B. waren sie morgens für einige Tage verfügbar, jetzt schon wieder nicht mehr.
Quote:
Originally Posted by Poppaea
Zweimal habe ich sie durch Zufall schon dort wieder auftauchen sehen und dann jedes Mal überlegt mir auch einen 650er zu kaufen, obwohl ich gar keinen brauche, einfach nur, weil alle Welt einen will und ich hätte nur auf den Knopf drücken müssen.
Au weia, ich glaube, ich hab nen ziemlichen Sockenschuß 
|
Mir ging es genauso wie dir, allerdings war ich weniger vernünftig und habe mir vor einigen Wochen tatsächlich einen 650er bestellt (und hatte anschliessend ein schlechtes Gewissen wegen dieses überflüssigen Luxuskaufs

). Jetzt aber freue ich mich an beiden. Der 350er ist im Handtäschchen und kommt hauptsächlich unterwegs zum Einsatz, der 650er abends auf der Couch. Praktisch ist, dass die Seitenzahlen bei beiden identisch sind, ich also beim einen genau an der Stelle weiterlesen kann, an der ich beim anderen aufgehört habe. Zum gemütlichen Couch- oder Bettlesen finde ich den größeren angenehmer als den Kleinen.