View Single Post
Old 03-12-2011, 06:37 PM   #1
review
Addict
review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.

Device: 903
ABBYY Wörterbücher nur Testversionen? (Pocketbook Pro 90x, 60x)

Beim Test der 2.0.5 Version wollte ich nun mal die Wörterbuchfunktion in adobe testen, die ja bekanntermaßen nicht funktionierte. Sie funktioniert auch nun endlich aber nach zwei, drei Seiten bekomme ich folgende Meldung:

Dear user!
The term of trial usage of dictionary with extended set has expired. You can purchase additional dictionaries using link: http://bookland.net.ua/abbyy/paid_dictionaries

Ich hatte die folgende Produktbeschreibung von Pocketbook.de:

Im PocketBook Pro 903 sind lizensierte ABBYY Lingvo-Wörterbücher installiert. Auf Wunsch können Sie bis zu 44 Wörterbücher erwerben, indem Sie sie einfach auf BookLand.net herunterladen.

so verstanden, dass ich eben mit dem Kauf des Gerätes auch die Lizenz für die Wörterbücher die vorinstalliert sind erworben habe und weitere Wörterbucher käuflich erwerben kann.

Ist dass nun ein bug von der neuen Firmware (z.B. ADE Problem) oder ist es tatsächlich so, dass praktisch kein Wörterbuch als solches mitgeliefert wird sondern nur eine Testversion?

Hat jemand mit der 2.0.4 Firmware diese Meldung auch schon bekommen?
review is offline   Reply With Quote