View Single Post
Old 03-12-2011, 03:42 PM   #14
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Na ja, vielleicht ist der Reader da die Nebensache. Wenn es einen weiteren epub-shop gibt, der auch noch ein ähnlich großes Angebot wie Amazon hat, dann kann das ja nur gut für uns sein. Zumal Kobo in den Staaten dafür bekannt ist, ständig irgendwelche Rabattcoupons auszugeben, mit denen man dann zwischen 30 und 50% weniger zahlt. Wobei die 50% wohl nur zum Zuge kommen, wenn man einen Mindesteinkauf von 20$ macht.

Ansonsten darf ich bitten, keine abträglichen Bemerkungen über meinen neuen/alten Hausfreund zu machen, ich habe gerade eben erfahren, dass man mir einen Italica geschenkt hat! Was mich wahnsinnig freut, denn er ist wirklich supervielseitung und zuverlässig und da er bei mir ein schickes Lederhemd (in braun, er ist mehr der Lex Barker-Typ, groß, schlank, muskulös, schlau... im Gegensatz zu diesen Typen in schwarzen Lederklamotten, die ja im Allgemeinen mehr zum Bierbauch neigen) tragen muss, sieht er auch gut aus.
Poppaea is offline   Reply With Quote