Thread: Frage zum SDK
View Single Post
Old 03-12-2011, 11:24 AM   #9
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road

Device: PB 903
Wenn man mit einer SDK werbung macht, dann kann man natürlich pb verklagen. Das Lügen, und sogar das Vortäuschen falscher Tatsachen ist strafbar.
Zum Beispiel, wird die Notizfunktion in der Werbung so beschrieben, dass man glauben könnte, dass man Text richtig markieren kann in den Dokumenten.
Ich habe das Gerät auch wegen dem Versprechen einer SDK gekauft.

Wenn pb nicht sehr bald anfängt, das was ich bezahlt habe, mir auch zu geben, dann können sie bald das gerät zurückhaben.
Es ist skandalös, wie auch der 3g Zugang zu Bookland funktioniert, bzw. nicht funktioniert.

Außerdem wurde das Gerät 903 als "pro" Gerät dargestellt in der Werbung. In wirklichkeit ist das eine "Alpha-Qualität-Gerät", mein Gerät stürzt oft ab. Das Betriessystem sowie die Software die darauf läuft ist von alpha-qualität.

Ein Beispiel: Ich will auf Bookland zugreifen, aber ich habe keinen Internetzugang, das Gerät versucht eine Verbindung aufzubauen. Dann nach einiger Zeit kommt eine Fehlermelung "Unknown Error". Das ist ein gutes Anzeichen wie schwach die Software von PB, wenn es nicht einmal für so einen einfachen Fall eine gute Fehlerbehandlung besitzt.

Ich habe ein "Pro-Gerät" bezahlt, also soll sich PB bemühen mir auch ein Pro-Gerät zu liefern.

Außerdem ist es abscheulich, dass PB, GPL code stiehlt. Es ist einfach inakzeptabel wie eine Firma dermaßen offensichtlich und ohne Schamgefühl die Arbeit freiwilliger stiehlt (gpl-code) und darauf aufbauend einen Riesen-Profit macht.
cipri is offline