View Single Post
Old 03-11-2011, 06:52 AM   #6
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Mal vorsicht; Fork hat sich seit dem Erscheinen des 360 hier im Forum für PB eingesetzt, und eigenständig die PB-Filiale hochgezogen... Du hast täglich von ihm gelesen, er gab immer 1000%...

Wenn man dann auch noch in's Kreuzfeuer gerät (Kiew <-> PB-D <-> enttäuschte Kunden) passiert's hald sehr schnell und man ist im Burnout; völlig ausgelutscht vom - in diesem Fall - aussichtslosen Unterfangen alles für die Kunden zu geben...

Ich hoffe einzig für ihn - wenn's Burnout ist - er hat's rechtzeitig bemerkt und die Folgen lassen sich begrenzen; ich weis wovon ich rede; ich hab mit meinen 32 Jahren den 2. Burnout "absolviert" - und bin praktisch zu nichts mehr zu gebrauchen...

PB muss allerdings DRINGEND reagieren; wenn der gute Service einzig an Fork hing, und wir jetzt die volle Dosis abbekommen... Dann ist PB so gut wie tod...

Und ja - mehr Leute. Mir ist so als ob ich das in einem der untergeganenen Mails mal erwähnte: wenn das Personal ständig überlastet ist, brauchts mehr davon...

Aber ja. Wozu braucht man Menschen, kosten doch nur...

PS: ich hab immernoch ein 302 mit knarrendem Gehäuse, ohne Rückmeldungen auf meine Mails...
Kann ich nur vollstens unterstützen, das ist kein Spass, und wenn der ganze Laden am Chef hängt ist in der Personalplanung/verwaltung/einstellung was ganz gewaltig schief gelaufen...
troll05 is offline   Reply With Quote