View Single Post
Old 03-11-2011, 06:34 AM   #5
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Glaube ich weniger. Nachdem Fork und mtravellerh so viele Lügen verbreitet haben, ist es beinahe nur natürlich, dass diese sich jetzt verstecken.
Mal vorsicht; Fork hat sich seit dem Erscheinen des 360 hier im Forum für PB eingesetzt, und eigenständig die PB-Filiale hochgezogen... Du hast täglich von ihm gelesen, er gab immer 1000%...

Wenn man dann auch noch in's Kreuzfeuer gerät (Kiew <-> PB-D <-> enttäuschte Kunden) passiert's hald sehr schnell und man ist im Burnout; völlig ausgelutscht vom - in diesem Fall - aussichtslosen Unterfangen alles für die Kunden zu geben...

Ich hoffe einzig für ihn - wenn's Burnout ist - er hat's rechtzeitig bemerkt und die Folgen lassen sich begrenzen; ich weis wovon ich rede; ich hab mit meinen 32 Jahren den 2. Burnout "absolviert" - und bin praktisch zu nichts mehr zu gebrauchen...

PB muss allerdings DRINGEND reagieren; wenn der gute Service einzig an Fork hing, und wir jetzt die volle Dosis abbekommen... Dann ist PB so gut wie tod...

Und ja - mehr Leute. Mir ist so als ob ich das in einem der untergeganenen Mails mal erwähnte: wenn das Personal ständig überlastet ist, brauchts mehr davon...

Aber ja. Wozu braucht man Menschen, kosten doch nur...

PS: ich hab immernoch ein 302 mit knarrendem Gehäuse, ohne Rückmeldungen auf meine Mails...
derSeher is offline   Reply With Quote