View Single Post
Old 03-10-2011, 06:22 PM   #97
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Bratzzo's Avatar

Device: Kindle
Hi,

Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Das hat für mich einen schalen Nachgeschmack. So, als sei vehemente Kritik auf MR nicht erwünscht. Als wäre dies tatsächlich das offizielle Forum von PB (dann wären die Mods konsequenterweise offizielle Mitarbeiter und keine unabhängigen Forenmitglieder mehr), das einen Thread lieber schließt als sich den Forderungen zu stellen.
Wenn man auf der Support Seite von pocketbook.de einen Link in dieses Forum findet, dann kann das schon den Eindruck machen als sei das hier die offizielle Stelle für Fragen, Probleme und sonstige Angelegenheiten in Sachen Pocketbook.

Obwohl es mir nicht sonderlich gefällt dass MobileRead als offizielles Forum von Pocketbook genutzt wird, habe ich um die Unabhängigkeit des Forums keine Sorgen. Dafür wird hier einfach viel zu viel und viel zu interessant über andere eReader diskutiert.

Schön wäre es natürlich, wenn der Link auf der Pocketbook Seite so gekennzeichnet wird, dass es sich nicht um das offizielle Forum handelt, sondern um ein unabhängiges Forum, in dem auch über Pocketbook diskutiert wird.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, und der Pockebook Bereich in MR ist das offizielle Forum (ich habe keine Ahnung, ob oder welche Absprachen im Hintergrund getroffen wurden), dann wäre hier ein Hinweis darauf wünschenswert.

Bratzzo
Bratzzo is offline   Reply With Quote