Ich weiss ich bin nicht der Einzige Aber ich habe vor fast 4 Wochen mein defektes PocketBook Pro 902 zum umtausch per Einschreiben zu euch geschickt Und ich warte heute noch O.K ich kann Verstehen das nach der Umstrukturierung noch nicht alles wieder rund läuft Aber das ich schon mehere Mails geschrieben habe ohne eine Antwort zu bekommen ist bitter aber kein Einzelfall wie man liest Aber das beste ist ja nach mehrern Telefongespächen wurde mir schon zwei mal versichert das der Reader auf dem Weg zu mir ist

Ich warte noch immer. Und so was ist einfach inakzeptabel Wie gesagt es kann mal länger dauern kein Problem aber man sollte wenigstens ehrlich sein
oder? Das PocketBook Pro 902 ist ein gutes Produkt aber zu einem guten Produkt gehört auch ein guter Support weil sonst den Kunden die Lust auf dieses Produkt schell vergehen kann. Ich appelliere an euch bringt euern Support auf ein besseres Niveau. Sollte ich nicht bald eine Antwort oder den Reader bekommen so muss ich mir ander Schritte überlegen. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Geduld an Ende und frustiert dann ich habe so viele Bücher und kann sie nicht lesen und da ich den Reader auch im Geschäft einsetze macht es noch schlimmer Da sich einige Kollegen schon für einen anderen Reader entschieden habe nachdem sie dieses mitbekommen haben schade!!!! Von der aufgewendeten Zeit und Geld denke ich gar nicht sonst werde ich nur noch entäuschter Ich wünschte ich könnte sagen vielen Dank für Ihre Hilfe Gruss Thomas