View Single Post
Old 03-09-2011, 02:31 AM   #1
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
PB 602 mp3-Player

Moinsen zusammen,

nachdem mir dieses klasse Forum schon manches Mal dabei geholfen hat Klippen beim 602 zu umschiffen, stehe ich heute wieder vor einer Klippe und hoffe nicht Schiffbruch zu erleiden.

Problem:
Es wird immer nur eine einzige mp3-Datei abgespielt (die angewählte).
Gibt es eine Möglichkeit das ein komplettes Verzeichnis (klassische Ordnerstruktur auf Karte) abgespielt wird (ich habe zumindest nichts gefunden und ich habe schon alles mögliche ausprobiert).
Leichte Dudelmusik im Hintergrund empfinde ich die Musik beim Lesen als sehr angenehm.

Eine (hoffentlich pos. Antwort) wäre toll, denn das permanente auswählen ist nach einem Lied schon nervig und irgendwann lässt man es dann ganz sein.

Firmware ist die 2.0.4

Schönen Dank schon mal im vorraus,

Holger ==> der Lahnschnitzer
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote