Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 03-08-2011, 04:27 AM   #1007
Clemenseken
eWriter
Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.

Clemenseken's Avatar

Device: PB-IQ / Sony PRS-500
Thumbs down ¿ Selbstgespräch ?

So. Nächster Morgen:
(diesen thread unterhalte ich wohl alleine - )

Gestern abend VERSUCHTE ich noch, einige meiner absoluten must-have-apps zu installieren - leider mit sehr geringem Erfolg:

Quote:
Installation gesperrt, Aus Sicherheitsgründen ist Ihr Telefon [hihi! ] so eingestellt,
dass die Installation von Nicht-Android-Market-Anwendungen gesperrt ist.
Quote:
Einstellungen || Abbrechen ||
Unter "Einstellungen" FEHLT bei mir schlicht der Button "Programme aus unbekannten Quellen erlauben" - o.s.ä.. (Ist das von Pocketbook so gewünscht? Habe ich immer noch ein leicht vermurkstes System?)

Ich konnte somit Anwendungen bis jetzt NUR über adb ("adb install ADW.launcher.apk") installieren; da aber ohne Probleme.
Rooten geht jetzt auch wieder ...

Kann mir denn jetzt noch vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die oben fehlende Option ("...unbekannten Quellen...") wieder bekomme?
Entweder über das Editieren irgendeiner Unix/Linux-Datei oder über eine passende Einstellungsdatei????
Clemenseken is offline   Reply With Quote