@Billi
Nochmals vielen Dank!
Ich bin eigentlich nicht ganz so ungeschickt in solchen Dingen. Aber so einen Reader hatte ich noch nie in der Hand und rein intuitiv weiß ich sowas dann doch auch nicht.
Jedenfalls - dank deiner Beschreibung - klappt das mit den Notizen nun auch! Nur am PC ist der notes-Ordner immer noch leer. Aber das ist eigentlich auch nicht so wichtig und wird sich vielleicht auch noch lösen.
Aber warum ist diese Anwendung eigentlich nirgends beschrieben? Oder bin ich auch dafür zu doof und habe es überlesen? Aber im Benutzerhandbuch steht das so nicht drin, oder? Wie soll man da denn draufkommen?
Aber egal, ich bin jedenfalls glücklich, dass jetzt alles soweit funktioniert. Hoffe ich zumindest...ich werde irgendwann noch versuchen, die WLAN-Verbindung herzustellen, allerdings brauche ich das im Grunde gar nicht.
Ich denke, es war ein guter Kauf. Nur leider ist meinem Mann das Display zu dunkel, gerade abends bei Licht kann er schlecht damit lesen. Er meint, der Hintergrund ist nicht so weiss wie bei einem Buch....!
Aber so bleibt der Reader eben allein meiner....ist ja auch nicht schlecht.
Viele Grüsse und danke nochmal. Vielleicht kommen ja später doch noch mehr Fragen.