View Single Post
Old 03-03-2011, 05:08 PM   #30
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by KarinM View Post
wisst ihr, ich danke euch allen hier, ihr habt mich zum schmunzeln und zum laut lachen gebracht, speziell das "wirklich" ich danke jemandem ganz speziell für die private nachricht, hatte zweifel meinem ärger hier luft zu machen aber.......... zweifel dank euch behoben. so, nehme nun ein buch aus seiten zur hand und demnächst eins von sony
aber irgendwie kommt es mir komisch vor es gibt doch noch mehr die so reingelegt wurden, da les ich sogar in einem beitrag, wir haben das IQ und sind begeistert hab ich was verpasst?
Nein, du hast nichts verpasst.
Aber ich z.B. ich bin immer noch von meinen IQ begeistert. Mein IQ hat dank Aldiko 2.0 keinerlei Probleme mit DRM. Man muß "nur" ein wenig an der Firmware basteln. Jetzt kann er alle Dinge die er für mich können muß. Nur TTS nicht, aber drauf lege ich keinen sonderlichen wert.
Fellball is offline   Reply With Quote