View Single Post
Old 03-02-2011, 03:54 PM   #1
KarinM
Member
KarinM began at the beginning.

KarinM's Avatar

Device: Pocketbook IQ
Thumbs down IQ 701 mächtig sauer !!!!!!!!! mehr geht nicht mehr

so, da haben wir nun MÄRZ !!!

wie schon in einem früheren Beitrag von mir erwähnt, habe ich dieses Book gekauft und verschenkt, NEIN, falsch ausgedrückt, ich habe es vorbestellt 4 Wochen vor Erscheinung und sofort bezahlt!!
Und natürlich unter falschen Voraussetzungen denn es soll ja DRM tauglich sein somit wurde ich betrogen, wie gesagt ich habe es verschenkt und derjenige sagt , ist doch nicht so schlimm aber wir kennen das ja alle, wer gibt schon zu du hast mir Mist geschenkt? Ich komme mir vor als hätte ich eine teure Vase verschenkt die einen Sprung hat, stell trocken Blumen rein.
Hört sich witzig an, ist aber nicht so und nun seh ich jeden Tag ob endlich das lang versprochene Update kommt aber dem ist nicht so, ich denke es wird auch nie kommen ich bin betrogen worden.
Ich warne alle vor dem Kauf von Pocketbook und hier wird es auch einfach übergangen, oh es hat ja so viele Funktionen !! Welche? Fotos ansehen? Dafür kaufe ich kein Ebook. Es wird als Ebook angeboten und als solches habe ich es gekauft mit DRM und dem ist nicht so, 20 gekaufte Bücher hat er nun auf dem Rechner liegen und kann sie nicht auf dem IQ lesen wer ersetzt diese?????
Leute seht euch nach anderen Ebooks um, lasst euch nicht verarschen.
So, allen ein gutes Buch stets zur Hand .
KarinM is offline   Reply With Quote