Quote:
Originally Posted by Guus
Für mich ist das Jahr schon vorbei mit den noch immer nicht aufgelöste Problemen PB302.
|
mmh, das ist natürlich blöd... Woran haperts denn in deinem Falle ? Kannst mir ja gern ne PN schreiben, wäre wohl ein wenig zu OT..
Quote:
Originally Posted by OphReader
Und ich sehe eigentlich nicht ein, warum ein Gerät das JETZT in meinem Besitz ist und wofür ich bezahlt habe, erst in einem Jahr anstandslos funktionieren sollte? Normalerweise sollte das ja wohl ab Kaufdatum so sein.
|
Und die Einstellung ist auch dein gutes Recht. Schliesslich wächst Geld ja auch nicht auf Bäumen. Es hat nur halt jeder eine unterschiedliche Felldicke...
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu
Es ist doch so, dass eigentlich sich die meisten PB Kunden bewusst für den Status als "Beta-Tester" entschieden haben...
|
... RÖCHTÖÖÖÖÖG ....

.. Ich kann mich noch an eine recht unbekante Firma namens Archos erinnern, die damals so ziemlich einen der ersten Festplatten-MP3-Player gebaut hat. Ich habe mir das Ding zugelegt. Nach einem halben Jahr gabs dauernd Schwierigkeiten, weil die Batteriekontakte direkt hinter den Gummidämpfern des Geräts verbaut waren und permanent Lötstellenbrüche der Fall war.... Ja nu ... hab ich halt eben alle 2 Monate den Lötkolben raus geholt.... Archos muss wol draus gelernt haben, denn es gibt die Firma immer noch, und sie ist mittlerweile fester Bestandteil der Blödmarkt, und Saturn Regale ...
Quote:
Originally Posted by reymund
Hallo Grummel, Ich denke im gegensatz zu Dir sind hier einige selbstände Unternehmer. Wenn ich meine Kunde so hinhalten würde wie PB das zur Zeit tut währen wir schon lange pleite. Aber vielleicht arbeitest Du ja für PB? und sollst hier den Jubelperser machen?
|
Ja genau, für jeden umgedrehten Zweifler und bekehrten gibts eine Prämie von 5 € !!

Nee Scherz beiseite, es war ja Klar, das so ein Blödsinn kommen musste. Ich bin einfach zufrieden mit dem Ding. Für mich isses einfach ne Riesenerleichterung, endlich Großformatiges lesen zu können. Und nennenswert beanstandenswertes hab ich noch nicht entdeckt. Ausser vielleicht, die elend lange Zeit zum hochfahren. Das kann mein alter PRS 505 besser ... Ich habe das Gerät nun 2 Tage und noch jede Menge Zeit, genauso böse und verbittert daherzukommen wie du

...
Ach und.. Unternehmer ist nicht gleich Unternehmer... Beim einen kommen die Reader nur durch die Hintertür und werden direkt an der Theke wieder rausgetickt, beim andren wird entwickelt. Allein schon deswegen gibts bei mir dafür unterschiedliche Toleranzgrenzen. Bei meinem Schneider bin ich denn auch wesentlich toleranter als bei den sog. "Fachverkäufern" bei C&A, H&M, etc ....
Schauen wir mal, was geht, wenn der Messestress um die Cebit durch ist... Ich brauche nur einen Reader, wo ich die Ebooks drauf schaufle und lesen kann, mehr nicht... Kein Wlan, kein UMTS, keine Onlineanbindung.... Und das macht der 902er im Moment ausreichend gut..
gruss,
grummel