Quote:
Originally Posted by cipri
du bist wahrschein kein programmierer, ansonsten hättest du eine schlechtere meinung.
|
... und du wahrscheinlich kein Unternehmer, sonst hättest du vielleicht eine bessere

. Zumindest, wenn ich lese, was Pocketbook auf einmal für einen Arbeitsaufwand bewältigen musste. Mag sein, das die Software besser programmiert sein könnte, aber wie gesagt: abwarten. Ich denke, man wird auch da das Personal aufstocken. Wenn du Programmierer bist, und noch nicht ausgelastet, schreib doch ne Bewerbung

...
Und das ein Hersteller ein "unfertiges" Produkt auf den Markt wirft, um noch schnell das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, oder was auch immer, das kommt in den besten Familien vor, Stichwort Elchtest in der A-Klasse... Damit hat damals auch niemand gerechnet...
Schauen wir mal, was sie mit dem möglichst schnell verdientem Geld machen. Wenns in einen kompetenten Mitarbeiterstab investiert wird, ist das voll ok

...
Mir ist es nur wichtig, kein Kindle oder Ipad zu besitzen. Die beiden Firmen haben mir in der Vergangenheit zu sehr den Kunden gegängelt. es hat geschlagene zwei Tage gedauert, bis ich meinen Ipod touch endlich so weit hatte, das ich ihn auch ohne itunes benutzen konnte und auch sonst so, wie jedes andere Mp3/mp4 player gerät... was bringen mir perfekt durchgestylte geräte, wenn ich mich als Kunde an die Kette gelegt fühle, oder im Falle Kindle, mich in meiner eigenen digitalen Bibliothek nicht sicher fühlen kann ?...
Wie gesagt, abwarten und die osteuropäische Arbeitsmentalität einfach mal machen lassen. Ich sammle Uhren... unter Sammlern sind alte mechanische Russenticker für hässliches Design und manchmal auch relativ grosse Abweichungen in s/tag bekannt. Aber die Teile sind auch bekannt für ihre Unkaputtbarkeit, und laufen wie n Panzer... Also ich geb Pocketbook bis Ende des Jahres mal Zeit, wie gesagt... Meckern kann ich dann immer noch

..
gruss,
grummel