View Single Post
Old 03-01-2011, 11:54 AM   #3
frostschutz
Linux User
frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.

frostschutz's Avatar

Device: none
Bei mir hängt es sich ab und zu (alle paar Tage mal) beim Einschalten auf (egal welche Firmware-Version, aktuell D101.15.3). Gefühlsmäßig immer dann wenn ich beim Einschalten mal vom Knopf abgerutscht bin und daher aus versehen 2mal (a la Doppelklick) gedrückt hab, oder wenn es sich in dem Moment ausschaltet wenn ich weiterblättern will (nach der Pinkelpause) und ich dann versuche es einzuschalten während es sich ausschaltet.

Da du scheinbar noch auf 15.0 bist ist ein Firmwareupdate mit anschließendem Factory Reset denke ich in jedem Fall einen Versuch wert... wenn es sich bei mir auch alle paar Stunden aufhängen würde (und nicht alle paar Tage) würde ich glaub ich bei aller Liebe zu PocketBook, mich nach einer anderen Lösung umsehen...
frostschutz is offline   Reply With Quote