View Single Post
Old 03-01-2011, 10:42 AM   #5
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Quote:
Originally Posted by Taoki View Post
Was ist denn der Unterschied zwischen der kostenlosen und der Bezahlversion?
Ich weiss es nicht mehr genau, da ich ziemlich schnell auf die Bezahlversion gewechselt habe. Es hatte bei der Version 1 wohl mit Werbung o.ä. zu tun. Frag doch mal nach, es gibt einen recht ordentlichen Support http://www.aldiko.com/index.html.

Habe leider bisher nicht die Zeit zu einem Kommentar gefunden: für mich ist Aldiko der beste epub Reader im Android Bereich, nachdem die meisten Kinderkrankheiten weg sind.
kbaerwald is offline   Reply With Quote