View Single Post
Old 02-28-2011, 11:31 AM   #12
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Seneca View Post
Habe gestern 3G mit meinem PB-903 ausprobiert, das einzige Problem war das Ding (PB-903) auf zu kriegen. Wer zum Henker hat den Schließmechanismus designet?

Wie auch immer, ich hab es mit meiner normalen T-mobile SIM-Karte versucht, hat anstandslos funktioniert. Eingeben musste ich dazu neben einem frei wählbaren Verbindungsnamen noch den APN und Benutzernamen, beides hab ich aus der T-Mobile Software des UMTS-Sticks indem die SIM normalerweise steckt übernommen. (Passwort wertet t-mobile meine ich nicht aus, hatte trotzdem das Standartpasswort mit übertragen.)

Nur zu meinem Verständnis: Gibt es auch eine spezielle Pocketbook SIM von O2(?) für Zugriff nur auf Bookland? (Einige Posts oben scheinen das nahezulegen.)
Hallo,

ja, die gibt es. Aber soweit ich weiss, liefen alle ausgelieferten USIM Karten nur ein Paar Wochen. Danach hat man festgestellt, dass O2 die Karten, ohne auf die vereinbarten Beschränkungen (nur Bookland.net Zugriff) zu halten, freigeschaltet hat. Und das auf Kosten von Pocketbook. Als man das bemerkt hat, hat O2 einfach den kompletten Kartenstappel blockiert. Wir warten immer noch auf die korrekte Freischaltung unserer Karten. Momentan haben wir Auslieferungsstop von dem Zentrallen Office.

Gruß

Waldemar
PocketGoods is offline   Reply With Quote