View Single Post
Old 02-26-2011, 06:06 AM   #27
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Das sind ja keine Alternativen zu einem Kindle als Lesegerät. Ich bewundere einfach Deine Belastbarkeit als PB-User mit eigentlich hohen Ansprüchen an Hard- und Software.
Danke. :-) Die hohe Belastbarkeit resultiert daraus, das die PB-Hardware wirklich gut ist (zumindest zu dem Preis), nur die Software läßt arg zu wünschen übrig. Aber da weiß ich mir als Windows/Linux-User meist selbst zu helfen.

Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Ich bin lieber ausgestiegen, aber ich konnte auch seit Vista mit Windows nicht mehr umgehen. Amazon paßt besser zu meinen inzwischen etablierten Macgewohnheiten als eine Linuxdauerbaustelle.
Amazon würde auch zu meinen Gewohnheiten passen....
Fellball is offline   Reply With Quote