View Single Post
Old 02-25-2011, 10:27 AM   #8
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Nimm lieber den PRS-650, und erspar die viel Ärger und schone deine Nerven.
Den hatte ich auch. Mir fehlte aber WLAN und freie Ordnerstruktur, sowie die Möglichkeit Textformatierung fein an mein Geschmack einstellen zu können (z.Bsp. Zeilenabstand oder Schriftart) mit der Zeit so sehr, dass ich doch bei dem PB als ständigem Lesegerät geblieben bin (und glaube mir, nicht, weil ich die vertreibe. Komfortabel lesen mag ich auch)...

Es gibt bereits erfolgreiche Portierversuche von Coolreader (gefällt besser als FB Reader) auf PB. Bin schon gespannt darauf.

Last edited by PocketGoods; 02-26-2011 at 02:38 PM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote