Oha, Vertaggen von einzelnen Anmerkungen in Arbeitspapieren mit Suchfunktion?!
Ich glaube nicht, dass es derzeit eine eReader-Firmware gibt, die diesen Ansprüchen gerecht wird. Häufig war bisher schon das Problem, überhaupt eBooks und Dokumente auf den Readern ordentlich zu sortieren bzw. wieder zu finden.
Der in dieser Hinsicht recht komfortable eDGe bietet die Möglichkeit Dokumente beliebig zu vertaggen und auch über die Tags zu suchen.
Anmerkungen (Notizen, Anstreichungen, Lesezeichen, Unterstreichungen, Anhänge wie verküpfte Videos oder Webverlinkungen) werden zusammen mit dem Dokument mit Seitenzahlen abgespeichert und parallel zum Dokument auf eInk-Seite auf der LCD-Seite wie ein Inhaltsverzeichnis dargestellt. Sie sind frei betitelbar. Sie können mit dem Dokument gemeinsam quasi als "Overlay" zum Dokument auf dem eDGe gespeichert oder auch zusammen mit dem Dokument als einheitliches PDF abgespeichert und z.B. direkt per Mailprogramm vom Gerät versandt werden. Im letzteren Falle hat man dann aber ein Image-PDF, das mit der Wortsuche nicht mehr durchsuchbar ist.
Gesondert selbst durchsuchbar sind die Annotations in keinem Falle. (Wenn mir da jemand 'nen Weg zeigt, den ich selbst nicht kenne ... nur her damit

).