View Single Post
Old 02-18-2011, 07:03 PM   #24
romulf
Junior Member
romulf began at the beginning.

Device: Pocketbook Pro 602
Hallo miteinander,

wir haben gestern das 602 (Soft 6.0.3 installiert) geliefert bekommen und sind langsam dabei, uns an das Thema e-reader heranzutasten. Als absolute Neulinge gibt es natürlich Fragen, die ich nicht alle mit Hilfe der Gebrauchsanweisung klären konnte.

1. Wenn man im Lesemodus ok drückt, soll das Schnellmenü erscheinen. Das passiert auch, allerdings verschwindet es gleich wieder, wenn man den Knopf losläßt. Somit kann man nur Lesezeichen setzen, die ganzen anderen Funktionen wie Text-to-speach etc. kann man gar nicht anwählen. Mache ich da was falsch?

2. Wenn man die Software updaten will: besser auf Sd-Karte oder gleich auf's Gerät? Muß man für alle Fälle vorher eine Rücksicherung vornehmen (und wie geht das)?

3. Meine Frau hatte in einer Amazon-Rezension gelesen, daß jemand mit den russichen Büchern nichts anfangen konnte, die installiert waren. Nun ist sie ein bißchen enttäuscht, daß bei uns kein einziges Buch auf Russisch drauf ist. Werden die nach Zufallsprinzip aufgespielt? Kann man die kostenlosen russischen Bücher, die bei anderen offensichtlich vorhanden sind, irgendwo runterladen?

So, das war's für den Anfang. Vermutlich werden das nicht die letzten Fragen sein, aber ich würde mich schon einmal sehr über Hilfe hierzu freuen.

Vielen Dank und schönes Wochenende
Ulf
romulf is offline   Reply With Quote