Thread: IQ und WLAN
View Single Post
Old 02-14-2011, 02:55 PM   #16
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by VolkerRacho View Post
Hallo,

vielen Dank für den google Tip mit "inurl:mobileread.com" kannte ich noch nicht.
Jetzt findet man aber diesen Thread mit IQ und Wlan. Hoffe es hilft anderen.

Ich hatte nur eine kurze Frage und wollte jetzt keinen Thread mit X Fäden los tretten.(Ich nehme an das Fäden Seiten heißen soll).
Dieser Thread soll keinem ein Forum bieten, andere wegen ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sexuellen Orientierung zu diffamieren.

Gruß,
Volker
Danke für Deine Antwort, die wirklich Klasse hat und Dich ehrt, und mir zeigt, das mein Sarkasmus verletzend sein kann, es war nicht meiner Absicht, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Du kannst aber immer existierenden Fäden (siehst Du, den Wort hatte ich tatsächlich nicht parat , aber genau das sind die) mit neuen Fragen ergänzen. An für sich sollte einer von uns wirklich irgendwann mal eine richtige FAQ zusammenstellen, nur wir warten alle auf Froyo (die inzwischen nicht mehr so neue Android Version) und vermuten (vielleicht auch völlig falsch von mir, aber die Hoffnung stirbt zuletzt), dass dadurch sich vieles ändern wird. Und da wir faul sind (also an für sich ich nicht, nur die anderen "usual suspects" die sich sicherlich sofort erkennen werden, hallo jungs !), passiert nicht viel. mea culpa.

PS: an für sich mag ich schon Männer
aceflor is offline   Reply With Quote