Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 02-09-2011, 06:22 AM   #987
HelliH
Connoisseur
HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!

Device: nook/PB 360/PB IQ
IQ - immer besser ...

Erst mal eine großes Danke! Das Duo "Reader" + "Notes" ist wieder komplett!

Quote:
Originally Posted by Clemenseken View Post
Ich habe übrigens von Linux fast gar keine Ahnung, aber in die Android-Geschichte lese/schaue ich mich gerade ein.
Auch ich bin bloß Anwender, versichere aber, dass dem ubuntu z. b. alles "Gepackte" dasselbe ist: Wenn man es nicht anders bestimmt, wird alles mit dem Archivmanager geöffnet, auch *.epub gehören dazu. Immerhin kann ich als Linux-Nutzer in Ruhe weiter überlegen, ob und wie ich dem netten IQ eine größere Systempartition verpasse. Dann muss man nicht auf Apps2SD warten. Mein IQ ist beinahe voll.

Quote:
Originally Posted by Clemenseken View Post
Äh - aus rechtlichen Gründen (Befürchtungen) würde ich die Datei, nachdem Du sie geholt hast, dann irgendwann wieder löschen, denke ich.
(Wenn dann jemand die noch mal bräuchte, könnte er mir ja eine PM schicken mit seiner email-Adresse...)
Da man deinen Anhang auch ohne Log-In herunterladen kann, würde ich juristisch Ahnungsloser eher dein Posting editieren und den Anhang löschen.

Meine Empfehlung für IQler mit Kindern oder Spaß am Spiel ist von androidsoft.org http://www.androidsoft.org/ und heißt "Memory for Kids". Leider nur im Market gefunden. Ohne Levels, ohne störende Musik oder Werbung, unterstützt Geräteorientierung und ist am IQ einfach nur brauchbar, um Erwachsene zu ärgern. Hübsche Grafik, finde ich.

Jetzt wird erst mal wieder der Akku geladen. Die Laufzeit ist trotz Helligkeitsreduktion und ohne WLAN nicht der Hit.
HelliH is offline   Reply With Quote