Quote:
Originally Posted by K-Thom
Ja, ich frage mich auch, warum man das mit den Tastaturen im Thread dann nicht einfach mal geschrieben hat.
"Sorry, wird verschoben, deutlich teurer als erwartet, suchen neuen Hersteller".
Wo ist das Problem?
|
Macht es Sony und Co.?
Wir haben schon deutlich mehr über die Interne Abläufe erzählt, als es bei anderen Firmen üblich ist...
Kontakt mit den Kunden ist gut, aber wenn wir über allen Problemen, die uns entstehen sofort berichten, hätte es angehört, als nur Probleme gibt...
Etwas zu produzieren, oder zu entwickeln, ist leider immer damit verbunden, dass nicht alles von uns abhängig ist. Und wir zusätzlich zu "unseren" Fehler, die Fehler der "Partner" ausbaden müssen...
In diesem Fall, habe ich einfach lange nicht nachgefragt, als ich es gemacht haben, erfuhr ich über Problemen mit Lieferanten, und nach einen neuen gesucht wird. So viel ich weiß, es wurde ein neue gefunden, aber genaue Fristen, bis die Tastaturen nach Deutschland ankommen, kann ich noch nicht sagen.
P.S. Wir sind noch nicht Apple, damit jedes S***, egal wie teuer er ist, gekauft wird. es hätte keiner eine Tastatur für 50€ gekauft, wenn vergleichbares z.B. bei Pearl für 20 € angeboten wird.
http://www.pearl.de/a-PX2563-1002.shtml?query=tastarur