View Single Post
Old 02-07-2011, 11:27 PM   #1
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
Lightbulb Calibre unter Linux (SUSE 11.2)

Moinsen zusammen,

ich hoffe das ich mit meinem Anliegen nicht gleich hier wieder herausfliege.

Ich habe als PB-Neuling (602) ein kleines (großes ?) Problem. Um PDF zu konvertieren möchte ich gerne Calibre nutzen. Das Problem an der Geschichte ist, das ich das unter Linux (SUSE 11.2) partout nicht zum laufen bekomme. Die Installation läuft zwar durch (ohne Fehler), jedoch startet das Prg. nicht (bringt auch keine Rückmeldung).

Ich habe das Prob schon im Linux-Forum gepostet, jedoch war das Echo sehr schwach.
Nun hege ich die Hoffnung das mir noch hier geholfen werden kann. Den entsprechenden Link zum Linux-Forum habe ich gleich mal mit angehängt.

Schönen Dank schon einmal im vorraus,
Holger

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=18&t=112513
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote