View Single Post
Old 02-06-2011, 04:33 PM   #18
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by review View Post
Tja, da habe ich bis jetzt immer noch nicht meine 3G Karte. Habe Pocketgoods vor vierzehn Tagen angerufen. Dann wurde meine Kundennummer nachgesehen und gesagt: die Karte sei "heute" verschickt worden.
Dass ist schon gut, wenn man sich dass mal überlegt. Klar es kam alles zusammen mit Weihnachten und Schnee etc. Aber letztes Jahr im November bestellt und bis heute noch nicht vollständig geliefert.

Dass ist doch nicht mehr normal, oder?

Habe gerade nochmal bei Pocketgood angerufen, aber dort geht nun gar keiner mehr dran.

Dann habe ich am 28 Januar in diesem Post eine Nachricht hinterlassen und habe mich mit mtravellerh per PM auf eine Lösung geeinigt. Vielleicht ist er ja krank aber in der letzten Woche gab es kein Anzeichen, dass mtravellerh dem nachkommt, was vereinbart wurde.

Und dabei bin ich einer, der sich schon mit Haut und Haaren für diese Firma einsetzt. Aber langsam werde ich auch müde hinterallem herzurennen.
Hallo Review!

Entschuldigung für kurze Unerreichbarkeit. Es hat meine kleine Tochter schlimm erwischt und ich musste für einige Tage ins Krankenhaus mit ihr. War in der Zeit nur bedingt ansprechbar.

Die SIMs sind verschickt worden. Da ich die ganzen Karten (einige hundert) als Infobrief der DP verschickt habe, habe ich leider keine Nachweise und auch keine Ahnung, wie schnell es zugestellt wird. Auf Anfrage habe ich am Freitag einige Ersatzkarten versendet. War vielleicht auch deine dabei?

Ich schätze wirklich sehr dein Einsatz für PB und verfolge mit grosser Interesse alle deine Beiträge in beiden Foren. Ich würde auf keinen Fall gerade bei dir jegliche Art von Enttäuschung hochkommen lassen wollen.

Ich habe kein Problem damit, wenn du mich auch mobil kontaktierst, falls irgendwelche Probleme sein sollten.

Gruß

Waldemar
PocketGoods is offline   Reply With Quote