Hallo Forkosigan
du setzt dich ja für uns ein - Bravo. Aber wie ich schon erwähnte, war vor nicht mal einem Jahr das PB302 das Flaggschiff. Jetzt habt ihr in einem halben Jahr soviele neue Modelle rausgebracht, daß ihr wahrscheinlich den Überblick verloren habt. Gut für uns als User die Preise sind gefallen, das heißt die neuen Modelle sind billiger als das PB302 im April 2010. Ich hatte nie ein technisches Problem mit dem Gerät. Das Display ist zwar dunkler als die neuen Geräte (Kontrast) aber dann muß ich halt die die Leselampe nehmen. Ich bin ja soweit das Lesen betrifft zufrieden für PDF. Aber das Gerät bietet technisch viel mehr und das wird nicht ausgenutzt - schade. Wir PB302 Besitzer haben viel Geld bezahlt und erwarten auch den Support um das Gerät seinen Möglichkeiten nach voll auszunutzen.
Ich sehe aber nicht ein, nochmal Geld für ein neues Pocketbook auszugeben. Die 9-Zoll-Reihe interessiert mich zwar, aber sie ist für unterwegs etwas unhandlich. Der IQ interessiert mich nicht, auch wenn ich dort Comics in Farbe lesen könnte. Da gibt es bessere Geräte auf dem Markt.
OK - 301 + 360 waren früher auf dem Markt, aber eben auch mit weniger Leistungs- und Ausstattungsmerkmalen. Diese Geräte werden supportet. Warum werden die PB302-Besitzer so stiefmütterlich behandelt?
Last edited by icke56; 02-02-2011 at 04:29 PM.
|