View Single Post
Old 02-02-2011, 08:04 AM   #2
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Wenn du das epub mit Sigil oder Adobe Digital Editions öffnest - wird da ein Inhaltsverzeichnis angezeigt? Ich hatte einmal mit calibre dasselbe Problem: in beiden erstgenannten Programmen wurde das Verzeichnis angezeigt, nur nicht in calibre.

Ich habe dann einfach das epub mit Sigil geöffnet und wieder abgespeichert - und schwupps: nun war auch das Verzeichnis in calibre "sichtbar".

Komisch - hat aber funktioniert. Wie gesagt, dies ist nur empirisch zu verstehen, mir fehlt da die Grundlage einer technischen Begründung.
kbaerwald is offline   Reply With Quote