Quote:
Originally Posted by K-Thom
Forkosigan, ich nehme die Aussagen der Leute hier im Forum (die ich relevanter einstufe als die Aussagend es Geschäftsführers von Pocketbook Deutschland, sorry).
.
|
Und welche aussage in diesem Forum über Pro Serie, haben dir den Eindruck gegeben, dass die Firmware "schlecht" ist? Das noch nicht alles optimal läuft bestreite ich nicht, aber "nicht optimal" oder "schlecht" sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe...
Die Frustration von 302 Besitzers kann ich verstehen, und mache alles, was in meiner Macht steht, um die Situation zu verbessern.
Ich habe nicht losgelassen, bis die Versprochene Ersatz Touchscreen geliefert wurden, obwohl den Hersteller und 5 mal so Höhen Betrag in Rechnung gestellt hat, als ursprünglich vereinbarten... Insgesamt hat die Firma Pocketbook bei jeden 302 Gerät über 10 € Verlust gemacht (Retoure, Touchscreen Wechsel, Sonnenproblem (welche wir selbst zahlen mussten, weil das Bildschirmhersteller es nicht als Defekt einstufen wollte...)....
Trotzdem, werde ich mich weiterhin für die Besitzers von 302 einsetzen, und einen schnellst möglichen Firmware Update verlangen.