View Single Post
Old 02-01-2011, 03:59 PM   #7
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Nick Knatterton View Post
Man sollte allerdings, unter realen Bedingungen, nicht mit mehr als gut 3000 Seitenwechseln pro Akkuladung rechnen.
Is ja eigentlich auch OK. Mit dem reader lese ich wieder sehr viel mehr als mit Papier, weil er soviel praktischer ist,aber 3000 Seitenwechsel ist immer noch
3 x "Limit" von Schätzing, das sollte doch eigentlich reichen (zum Vergleich: Meine Frau hat die P-Version; fast 2 Monate, weil sie die Schwarte nicht überall hin mitnehmen wollte, ich habe keine zwei Wochen gebraucht, weil Bahn, Bus Mittagspause....) und trotzdem noch zwei weitere Wochen lesen können.

@ Nick Knatterton: Hast du den fbreader180 drauf? Wenn du da in den Einstellungen/Seite zwei "Status deaktivieren->bis Taste gedrückt wird" auswählst, dann kriegst du eine %Angabe über den Ladezustand +Akkutemperatur ausserdem zeigt er da auch an "...wird geladen" obwohl der Anschluss / Laden Dialog erst gar nicht kam und auf der Hauptseite keine Ladeanzeige in Akkufenster erscheint ( Ladegerät Belkin USB 5V/1000mA). Strange ,oder?
1 Balken ist dabei 38% oder weniger, das stützt wohl deine Berechnung der zu hoch angesetzten Anzeige
troll05 is offline   Reply With Quote