Quote:
Originally Posted by Nick Knatterton
Man sollte allerdings, unter realen Bedingungen, nicht mit mehr als gut 3000 Seitenwechseln pro Akkuladung rechnen.
|
Is ja eigentlich auch OK. Mit dem reader lese ich wieder sehr viel mehr als mit Papier, weil er soviel praktischer ist,aber 3000 Seitenwechsel ist immer noch
3 x "Limit" von Schätzing, das sollte doch eigentlich reichen (zum Vergleich: Meine Frau hat die P-Version; fast 2 Monate, weil sie die Schwarte nicht überall hin mitnehmen wollte, ich habe keine zwei Wochen gebraucht, weil Bahn, Bus Mittagspause....) und trotzdem noch zwei weitere Wochen lesen können.
@ Nick Knatterton: Hast du den fbreader180 drauf? Wenn du da in den Einstellungen/Seite zwei "Status deaktivieren->bis Taste gedrückt wird" auswählst, dann kriegst du eine %Angabe über den Ladezustand +Akkutemperatur ausserdem zeigt er da auch an "...wird geladen" obwohl der Anschluss / Laden Dialog erst gar nicht kam und auf der Hauptseite keine Ladeanzeige in Akkufenster erscheint ( Ladegerät Belkin USB 5V/1000mA). Strange ,oder?
1 Balken ist dabei 38% oder weniger, das stützt wohl deine Berechnung der zu hoch angesetzten Anzeige