Quote:
Originally Posted by OphReader
Meine Begeisterung über den neuen Reader hält sich in Grenzen: er zeigt epubs genausowenig in der richtigen Formatierung wie der original Reader, dafür stürzt er ab wenn ich die Optionen aufrufe und wirft mich zurück in die Library. Ich werde die Gelegenheit nutzen und auf 2.0.3 downgraden, da ich mir kein Backup von der original app gemacht habe.
*edit*: Anscheinend ist es nicht möglich auf eine frühere FW Version downzugraden, jedenfalls funktioniert es nicht.Also sitze ich mit FW 2.0.4 und einem funktionsunfähigen FBReader da, das ist aber nicht schlimm, da der sowieso nicht vernünftig zu gebrauchen war.
|
Was hast du denn für einen Reader? Das Programm ist wohl für die 90X noch nicht so 100%ig ausgereift, da der Entwickler nur einen 602 zur verfügung hatte.
Der Downgrade sollte eigentlich auch ziemlich Problemlos gehen, hab ich jetzt schon zweimal gemacht. Hast du SWUPDATE.BIN von der 2.0.4 von der Karte gelöscht? Falls er unterwegs mal hängenbleibt einfach resetten und dann wieder die beiden Tasten zum update drücken, musst du vielleicht 3-4 mal wiederholen...