View Single Post
Old 01-30-2011, 12:43 PM   #12
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Der_Leser View Post
Habe das gleich Problem. Seit dem letzten Update auf 2.0.4 lassen sich DRM-geschützte Inhalte nicht mehr öffnen. An der Quelle liegt es nicht. Der Reader ist autorisiert. Nach einem Schritt zurück auf Firmware 2.0.3 lassen sich auch ebooks mit DRM wieder öffnen. Bitte schnell Abhilfe, da ich fast nur ebooks mit DRM besitze.
Hatte ich auch bis gestern.
Versuch mal über den Webbrowser bei Ciando ein free Ebook runterzuladen (gibts immer Donnerstag), oder dir sonstwo eins mit DRM zu kaufen, ist im Prinzip egal, Hauptsache mit dem Reader runterladen und nicht über den PC, dann fragt er dich beim Versuch den ACSM-Link zu öffnen nochmal nach deiner ADE Registration (E-Mail / Passwort) danach sollte es wieder gehen.
War deshalb auch ziemlich sauer, hat sich dann aber während ich gerade die Mail nach Nürnberg geschrieben habe so ergeben, das es wieder geht.
troll05 is offline   Reply With Quote