View Single Post
Old 01-29-2011, 03:33 PM   #23
review
Addict
review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.

Device: 903
So, da bin ich wieder. Natürlich ist alles möglich, wenn das System offen ist. Danke für die Beiträge von cipri und dolansky. Das das editieren von screenshots nur eine vorrübergehende Lösung sein sollte, hatte ich ja bereits erwähnt. Den Wünschen sind ja gar keine Begrenzungen gesetzt, wenn man an eine SDK etc. denkt. Cipri und dolansky könnten genauso ausführliche Antworten geben, dass das Zoomen von PDF Dateien mittels Stift in einen vorher vorgegeben Bereich ein Kinderspiel ist.

Meine Idee war ja eine Übergangslösung zu schaffen, so dass einige Kunden die vor der Frage stehen, ob sie ein 903 oder 603 kaufen, schon mal sehen können, dass es technisch durchaus realisiert werden kann und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis eine saubere Lösung implementiert wurde.
review is offline   Reply With Quote