View Single Post
Old 01-29-2011, 11:27 AM   #12
review
Addict
review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.

Device: 903
so, erste Testphase ist vorbei. Habe noch kurz eine Nachricht im engl. Forum gepostet: Erwartet keine Wunder, dies ist ein workaround und wird nicht die offizielle Notizfunktion ersetzen.
Abhängig davon, wieviel sourcecode und unterstützung aus Kiev kommt, kann sich hier noch das ein oder andere verbessern, aber mit den Informationen, die mir bis jetzt vorlagen (und dass war eben nur die inoffizielle SDK) habe ich zumindest eine einigermaßen brauchbare Version hinbekommen.

Ich lade sie in ein paar Minuten rauf und werde dann noch ein paar technische Informationen geben.

Es wird auch wichtig sein, sich die Anleitung genau durch zulesen und es ist klar, dass alles auf eigene Verantwortung geschieht und ich keinerlei Haftung übernehmen kann. (wird schon nichts passieren, aber der Disclaimer muss halt rein).

ausserdem werden garantiert nicht alle 100% zufrieden sein... aber, es ist ein erster Ansatz....
review is offline   Reply With Quote