View Single Post
Old 01-29-2011, 06:27 AM   #7
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by review View Post
Ich würde also vermuten, dass wenn diese Dateien entfernt würden das system eben nicht mehr aktiviert ist und sobald du eine ACSM Datei herunterlädst das Gerät nach der aktivierung Fragen sollte.

Natürlich alles ohne Garantie. Just a best guess.
Nicht so detailliert und mit deutlich weniger Fachwissen, aber was ähnliches hatte ich auch vermutet, deshalb war mein erster Versuch mir ein neues DRM Buch aus der Bücherei zu leihen und dann wieder per ADE auf den Reader zu ziehen um ihn neu zu registrieren (so hab ichs beim ersten mal auch gemacht). hat aber leider nicht geklappt. Ich kriege jetzt noch nichtmal die Meldung das das Buch beschädigt oder geschützt ist, sondern nur eine Sanduhr auf dem Titel, drei Sekunden später ne zweite Sanduhr ein bisschen rechts darunter und nach weiteren 10 Sekunden ein Seitenupdate der Bücherei und das wars dann. bin jetzt wieder auf 2.0.3, da gehts nach wie vor einwandfrei, und mit der nicht ganz so schönen Tastatur kann ich leben
troll05 is offline   Reply With Quote