View Single Post
Old 01-28-2011, 06:12 PM   #4
review
Addict
review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.

Device: 903
Quote:
Originally Posted by Kaltenbrunner View Post

Wow! So ähnlich habe ich mir die Notizfunktion immer vorgestellt. Jetzt spann uns nicht länger auf die Folter, wie funktioniert denn dieser Workaround? Aus dem Video geht leider nicht hervor, ob die Notizen beim Weiterblättern tatsächlich gespeichert werden.
Zunächst werdet ihr ein kleines Programm bekommen, dass ihr auf das Gerät kopiert. Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausbekommen, wie ich ohne root Rechte das Gerät davon überzeugen kann, dass mein Programm jedesmal beim starten auch geladen wird. Nun ist es jedoch so, dass das Gerät beim herunterfahren alle skripte beendet aber nur die Prozesse wieder neustartet, welches es sich selbst gemerkt hat. Also müsst ihr nach jedem neustart wieder mein Programm neustarten.

Wie ich bereits erwähnt hatte, ist mein Programm noch nicht ganz fertig. Es gibt jede Menge technische Hürden zu überwältigen... so ganz ohne Dokumentation und offizieller SDK ist dass eine Menge "reverse engineering". (ich träume schon in Hex)

Von dem aktuellen Standpunkt sollte es eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis ich das Programm heraufladen kann. Aber ich hatte schon mal schlechte Erfahrungen gemacht bei einem RSS Programm, welches ich zu wenig getest habe. D.h. nach dem ich es zuende programmiert habe, möchte ich es noch ein paar Stunden auf Herz und Nieren prüfen.
review is offline   Reply With Quote