View Single Post
Old 01-28-2011, 01:33 PM   #14
elmon
Enthusiast
elmon began at the beginning.

Device: PB 302
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Der jetzige Adobe Viewer hat mit machen pdfs probleme, der pdfviewer scheint den inhalt korrekt wiederzugeben, der text wird jedoch zu fett (und zu fransig) dargestellt. Das Wörterbuch ist in der jetzigen form kaum benutzbar in verbindung mit pdfs. Ich bemerkt, dass das Wort markiert wird, aber das Wörterbuch zeigt nichts an.....
Und und und....
Es scheint wirklich als wären die programmierer nicht sehr effizient und es scheint, dass diese das Gerät kaum getestet haben.
ich frage mich auch des öfteren, ob jemals ein Entwickler einen eBookReader in der Hand hatte. Als abschreckendes Beispiel gilt hier der Webbrowser. Bei jedem Start wird das config-file neu geschrieben, darum merkt er sich die geänderten Einstellungen nicht. Das geht ja gar nicht. Vermutlich arbeiten da nur Adleraugen, die sehr kleine Standard-Schrift muß eigentlich doch gleich auffallen.
Weiterhin frage ich mich, warum bei Pocketbook noch niemand auf die Idee gekommen ist, mit dem Webbrauser auch HTML-Files anzeigen zu lassen. Bei den neuen Geräten geht das nicht, da wird nur der Quelltext angezeigt.
elmon is offline   Reply With Quote