View Single Post
Old 01-28-2011, 12:39 PM   #3
susahne
Junior Member
susahne began at the beginning.

Device: pocketbook302
super! Danke fürs Mut machen! Ich war da halt bisschen blauäugig und hab gedacht aufmachen, anmachen , freuen... Ok, ich lese gerade mein erstes Buch in sch..pdf, aber das ist sooo spannend dass mich der komische Umbruch nach ein paar seiten nicht mehr gestört hat und die Tasten an der Seite habe ich echt schon lieben gelernt... Mobicreator etc. guck ich mir nächste Woche an, heute bin ich platt und am Wochenende leider unterwegs :-) Ich hoffe, ich darf dich dann noch mal nerven. Eigentlich ist es wirklich schwachsinnig von zuhause aus ins WLAN zu wollen, weil der PC ja eh hier rum steht. Und vielleicht klappt es ja anderswo? Ich nehm das Teil am Wochenende mal mit (ich muss ja mein Buch auslesen) und seh mal was sich tut. Dein 150% reflow probier ich jetzt noch aus und dann schmeiß ich mich auf die couch!
Schön an der ganzen Sache ist ja, dass man mit einem Ebook-reader ja auch eine ganze neue Welt mitkauft - dieses Forum zum Beispiel. Super. Ich denke ich werd hier noch öfter sein :-)
Nochmals Danke für die tröstenden Worte und die Tipps. Bis Montag!!!
susahne is offline   Reply With Quote