View Single Post
Old 01-28-2011, 10:03 AM   #15
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by okimind View Post
Mir geht es genauso, nur dass es sich bei mir um einen PB902 handelt, der seit einem Monat bezahlt ist ohne je eine Antwort auf meine E-Mails oder einen Reader erhalten zu haben (dabei sollten die doch wieder lieferbar sein?).
Ich werde es nun auch noch ein letztes Mal mit einer E-Mail versuchen (vllt. bringt ja das "dringend" etwas).
Sollte das nichts bringen, wird wohl nur der Postweg mit Einschreiben übrig bleiben, da ich leider keine 300Euro zu verschenken habe.
902 sind erst seit ende letzte Woche wieder bei uns auf Lager. Das Gerät an Sie geht heute (spätestens morgen) raus,wir brauchen aber ihre Mail mit der Bestätigung der Lieferendrasse.
Forkosigan is offline   Reply With Quote