nö, ey, ohne dieses Forum hätte ich schon lange kapituliert. Wenn ich gewusst hätte, dass man/frau sooo viel lesen muss um endlich lesen zu können... Aber der Reihe nach:
Vorgestern kam mein pocktbook 302, eigentlich wollte ich es nur kurz durchchecken und dann vor mir selbst verstecken weil es ja ein Geburtstagsgeschenk sein sollte... Also laden: Stecker rein, keine rote Leuchte, trotzdem versucht nix passiert. Am nächsten Tag über den PC versucht - ging einwandfrei. Problem gelöst: Ich bekomm ein neues Ladekabel. Aber dann: WLAN funktioniert nicht. Hab hier schon einiges im Forum gefunden aber nichts passte. Er erkennt zwar unser Netzwerk fragt mich aber nicht nach dem Passwort Im Prinzip brauch ich das auch nicht unbedingt aber wenn ich es schon bezahlt hab soll es auch funktionieren, oder?
Dann nächstes Problem: Erstes Buch geladen in pdf. Haha, lauter leere Seiten. Hab dann hier rausgefunden dass es zwei pdf-reader gibt und ausprobiert. Bei adobe nur leere Seiten, bei pdfviewer endlich text aber unten sind immer ein paar Zeilen abgeschnitten und die Schrift ist arg klein... Irgendwo hier steht wie die Schrift größer geht und da steht ausdrücklich bei: "funktioniert nicht beim 302" super!
Und Musik hören ist auch ziemlich mau es fiept im Hintergrund und der Ton ist nicht der Beste - kann natürlich auch an den Kopfhörern liegen, ich probier später mal andere...
Eigentlich vergeht mir langsam die Lust. Ich wühle mich hier seit zwei Tagen durch die Forenbeiträge (die übrigens supergut und hilfreich sind!) aber das kann es ja auf Dauer auch nicht sein, oder? Würd das Ding am liebsten zurückschicken - nur der Gedanke an die zwei Koffer voll Bücher die ich dann weiterhin mit in den Urlaub schleppen müsste hält mich bislang ab.
Ach ja, neue firmware hab ich auch schon probiert, kommt immer die Meldung "corrupted" und dann nix mehr...
Hoffe, ihr helft mir auch so kompetent wie all meinen frustrierten Vorgängern und seit nicht genervt dass schon wieder so eine blutige technikgenlose Anfängerin euch mit Fragen zumüllt.