Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 01-26-2011, 05:53 PM   #963
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by oldi39 View Post
Hallo,

ich habe während meines Berufslebens jahrelang mit Firmen in der ehemaligen Sowjetunion zusammengearbeitet. Eigentlich dürfte mich das Trauerspiel, das Pocketbook uns hier bietet, nicht verwundern.

Ich hatte jedoch unterstellt, dass sich nach mehr als 20 Jahren die Einstellung der Bürger (nach meinen Erfahrungen überwiegend liebenswürdige Menschen) zum Leistungsprinzip geändert hat. Das ist wohl ein großer Irrtum.

Gruß
oldi39
don't shoot the pianist...

Wir tue unsere bestens... Nicht alles funktioniert sofort wie man will und so schnell man will...

Die Programmierer verbessern die Firmware, und alle zugesicherte Funktionen werden so schnell wie möglich implementiert. Ab ca.Ende Februar arbeitet unsere neue Lager und Support Center, und ab März sollte eine Hotline freigeschaltet werden..

Last edited by Forkosigan; 01-26-2011 at 05:59 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote