Thread: Nun ich auch
View Single Post
Old 01-24-2011, 03:03 AM   #2
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Tja, ich kann nur zustimmen. Wir haben seit Anfang Januar einen 32 wifi iPad im Haus, um zu testen ob es mit unserer berufliche Tätigkeit kompatibel ist und um dann eventuell einen zweiten aber mit 3g zu holen. Dementsprechend wird er derzeit sehr beansprucht, mit viel verschiedenen apps, auch ein Paar zum lesen, aber natürlich ist hier die Betonung auf die Produktivität grösser, und ich bin begeistert. Mir stört das Format viel weniger als ich ursprünglich gedacht hätte, und obwohl ich gern rumspiele geniesse ich es sehr, dass hier alles auf anhieb einfach klappt. Ich lese abends sehr gern damit (tagsüber arbeiten wir mit dem iPad und testen weiterhin die Kompatibilität mit unserem System), nur in die Sonne geht es wirklich nicht und da greife ich auf meinem Sony zurück.
aceflor is offline   Reply With Quote