View Single Post
Old 01-23-2011, 06:16 PM   #12
KarinM
Member
KarinM began at the beginning.

KarinM's Avatar

Device: Pocketbook IQ
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Ihr Sarkasmus ist natürlich berechtigt... In in den DRM-Fall haben Sie völlig Recht.

In meine Aussage habe ich mich eigentlich an alle andere Geräte außer IQ bezogen, welche das KERNFUNKTION LESE, ohne Probleme beherrschen.

Bei der IQ leider ohne DRM ist diese Funktion nicht vollständig. Deswegen wurde einige IQ schon zurückgegeben...
Da die Rückgabe Quote trotzdem sehr niedrig ist, liegt wahrscheinlich daran, dass IQ nicht nur als reader, sondern als Multimedia Tablet verwendet wird, und besonders bei der mit Android vertrauten Kunden, trotz einigen schwachen, geschätzt wird.

Das heißt natürlich nicht, das wir das Problem nicht für wichtig halten, im Gegenteil, wird versucht diese Problem so schnell wie möglich zu beheben....
Da die Rückgabe Quote sehr niedrig ist, da es als Multimedia Tablet verwendet wird, sehr witzig, das finde ich sarkastisch. Es ist und bleibt ein E-Book und als solches wird es angepriesen !!
Die Person welche es von mir geschenkt bekam hat sich sofort bei Thalia 10 Bücher gekauft , welche nun auf dem Rechner liegen,mega peinlich, ich hatte damals auch einen von Sony im Auge und ärgere mich nun das ich nicht diesen genommen habe. Versuchte auch mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, während der Verkaufsphase verstand man deutsch und hat mir auch in deutsch geantwortet, nun versteht man mich nicht mehr. Alles sehr,sehr merkwürdig.
Wie gesagt ich rate jedem davon ab. Es ist und bleibt Betrug !!
KarinM is offline   Reply With Quote