Quote:
Originally Posted by Leesha
Du solltest dir noch überlegen, wo du hauptsächlich liest.
Bei Touchscreens kann der Lichteinfall ein Problem sein, weil es dann wohl stark spiegelt. Aus dem Grund hab ich mir letztes Jahr den Pocketbook 301+ gekauft.
Der erfüllt zwar deine Bedürfnisse nicht, weil du damit nicht ins Internet kommst, aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung damit trotzdem weiter
Die Handhabung ist total einfach - durch die rechts unten angebrachten Blättertasten kann man einhändig lesen und mit dem Daumen umblättern (als Rechtshänder).
Alles ist sehr intuitiv. Auf einen Touchscreen kann man meiner Meinung nach locker verzichten.
|
Die Sonys spiegeln nicht und der Verzicht auf einen Touchscreen kann ein Fehler sein. Anfangs dachte ich auch, sowas brauche ich nicht und habe mir einen Italica gekauft (ist das Gleiche wie ein 301er), aber ich hab mich sofort an den Reader gewöhnt und wollte dann immer umblättern. Also habe ich nach vier Monaten meinen zweiten Reader gekauft. Hätte ich gleich in einen Sony investiert, wäre mir ein Geldverlust erspart geblieben.
Sonymodelle kann man in jedem Thalia, Hugendubel und Saturn anschauen. Tue es, es lohnt sich und kann auch Dir nicht schaden, Leesha, damit Du nicht fälschlicherweise herumerzählst, dass Touchscreens spiegeln
Liebe Grüße
Poppaea